From the blog

flyer_front_web

Gib mir fünf!!!

Keine Kommentare

Manchmal gibt es Fügungen des Schicksals, die man nie vorraus sehen kann… Zum fünften Mal dürfen wir euch wieder elektronische Köstlichkeiten auf die Ohren geben und sind selbst schon gespannt, ob wir die letzte Veranstaltung noch einmal toppen können!!!

Gemeinsam sollten wir uns Bob der Baumeister zum Vorbild nehmen und sagen: “Jo, wir schaffen das…”

Umso erfreulicher ist es eine besondere Delikatesse nach Hirschberg gelockt zu haben, freut euch gemeinsam mit uns auf ELECTRO FERRIS von DEICHKIND, getr

eu dem Motto Bück dich hoch, es ist ein Befehl von ganz unten, hier gibts Krawall und Remmi Demmi und am Ende wars Leider Geil….

LINE UP
******
RAVE-CITY
~~~~~~~

ELECTRO FERRIS aka Ferris Hilton (DEICHKIND)
Ameling & Glauß (Triebton, Leipzig)
We are Nutz! (Leveltrauma, Ballenstedt)
Soul Kontrol (Residents, Hell Nights)

HOUSE-VILLAGE
~~~~~~~~~~

LEXER ( wet-club, espenhain)
Grooveboys (180Grad, Hell Nights, Gera)
DeepDeep feat. Natascha Blomma (Hell Nights, backstockplayers)
Headcleaner (Newcomer)

TICKETS
*******
online:
www.nextparty24.de/ed5

8,50 € zzgl. Gebühr

offline:
bald in einigen VVK-Stellen
8,50€ zzgl. evt. Gebühr

Abendkasse:
wirds geben ;)

SPECIALS
********
- 5 Frauen = 1 Flasche Prosecco (meldet euch gemeinsam am Einlass…
- Captain Morgan schickt seine Piratinnen los

Have your say